Herrencreme

• ½ l Milch
  • 1 Päckchen Vanillepuddingpulver
  • ca. 2 gehäufte Esslöffel Zucker

Zucker und Puddingpulver mit wenig Milch anrühren, restliche Milch zum Kochen bringen, dann Topf vom Feuer ziehen und Vanillemischung unterrühren. Das Ganze unter Rühren aufkochen. (Vorsicht, brennt leicht an).

In eine Schüssel umfüllen, dünn mit Zucker bestreuen, damit sich keine Haut bildet. Abkühlen lassen.

½ l Sahne steif schlagen.

Den kalten Pudding durchrühren und ca. 2 – 3 Schnapsgläser Rum zufügen.

Steif geschlagene Sahne locker unterheben. Dunkele Schokolade grob hacken, locker unterheben und oben bestreuen.