ImpressumDatenschutz

Das ist unsere alljährliche Campingwanderung. Wir machen dann immer so drei tagewanderungen von 25-30 Km.Dieses mal ging es zum Harz. Wir hatten  Glück und der Brocken war für einen Tag nicht in Nebel verhüllt. Das haben wir sofort ausgenutzt und  hatten  einen super Ausblick. Die anderen Tage war das Wetter nicht so schön, und es gab auch einmal Regen mit Gewitter. Zumindest abens war es meistens trocken und wir konnten schön draußen grillen.

HEIMATVEREIN
Der VereinJahresprogrammAktuellesWo ist das denn???Ochtruper AllerleiLiteraturbeiträgeAlte SchriftstückeHeimatblätterBücherverzeichnis OchtrupTermine
DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018
De Pättkeslüe Denkmalpflege Heimatkunde Brauchtumspflege Radfahren und Reisen Senioren