In diesem Jahr verschlug es die Pättkeslüe des Heimatvereines Ochtrup zu Ihrer jährlichen Campingwanderung in die unendlichen Weiten des Wandergebietes - Hoge Veluwe- in den Niederlanden. Der Campingplatz, LandalRabbit Hill, war für einer Woche unser gemütliches Zuhause. Unsere drei Wanderungen mit einer Länge von jeweils ca. je 18 Km waren dieses Mal wegen der allgemein vorherrschenden Hitze doch sehr anstrengend. Doch das anschließende Bad nachden Wanderungen im kühlen Pool und die anschließende gesellige Runde entschädigten uns für Vieles.  In den Wäldern haben wir unerwartet Bekanntschaft mit großen Rudeln von Wildschweine und Hirschen gemacht, was für uns im ersten Momentdoch ein bisschen außergewöhnlich war. Wo es da nächstes Jahr  hin geht, wer weiß.

Wir danken Hermann und Hans für die Ausarbeitung der Wanderungen

Bollo Bär

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018