ImpressumDatenschutz

Das war eine sehr feuchte Angelegenheit. Aber wie man sagt es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, naja. Egal da mussten wir durch und alle haben es geschafft. 

Also bis Mittag ging es noch aber so ab 12 Uhr hat es wie aus Eimer geschüttet und dazu kam auch noch Sturm auf. Nach einiger Zeit kam der Regen doch irgendwo rein. Deshalb haben wir die Tour auch ein wenig abgekürzt um uns nicht noch zu erkälten.  

Gottseidank haben viele, in weiser Voraussicht, trockene Sachen mitgebracht, die sie zum Kaffee trinken angezogen wurden.

Wir danken Michael und Doris

 

 

 

HEIMATVEREIN
Der VereinJahresprogrammAktuellesOchtruper AllerleiLiteraturbeiträgeAlte SchriftstückeHeimatblätterBücherverzeichnis OchtrupTermine
DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018
De Pättkeslüe Denkmalpflege Heimatkunde Brauchtumspflege Radfahren und Reisen Senioren