21.08.2016 Wanderung Huge Veluwe -Planung Hartmut

"Am 21.08.2016 wanderten die Pättkeslüe 14 km durch den holländischen Nationalpark "De Hoge Veluwe" nahe Arnheim. An- und Abfahrtsort war der Ort Hoenderloo. Gleich zu Anfang fuhr man mit den bekannten weißen und kostenlosen Fietsen rd. 3 km durch den Park zum imposanten Jagdhaus St. Hubertus. Hier begann die Wanderung, die durch hügelige wie ebene Wald-, Sand- und Heideflächen führte. Bei zeitweisem Regen ging es wie schon zu Beginn die letzten km mit den Rädern zurück. Wie schon üblich,setzte man sich anschließend in einem Café zu Kaffee  mit Appelgeback zusammen,bevor es über die Autobahn zurückging."

Hier einige Bilder der Wanderung

Zum vergrößern bitte anklicken !