Am frühen Sonntag morgen starteten " De Pättkeslüe " zu ihrer traditionelle Fahrradtour.

Start war nach einer amüsanten Zugfahrt  Münster Nord.  Von dort aus ging es quer durch´s  Münsterland zurück nach Ochtrup.

Die  Fahrt entlang dem Dortmund-Ems-Kanals und Ems, Greven, Nordwalde,Borghorst und Steinfurt sowie über verschlungen Wege durch Wald und Wiese  ließen die 68 Km nicht lang erscheinen.

Die Wege waren teilweise so schmal das sich das Bild eines bunten Lindwurms zeigte.

Da unterwegs bestens für das leibliche Wohl gesorgt war, reichten die Kraftreserven ausnahmslos bis zu Hause.