ImpressumDatenschutz

24.07.2016 Radtour ins Blaue - Planung Anna

Am 24.07.2016 haben wir bei sehr schönen Wetter, eine Radtour ins Blaue mit ca. 25 Radlern unternommen. In Ochtrup ging es los, und fuhren über Epe nach Holland. In Holland angekommen, haben wir uns erste einmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt.
Weiter ging es dann rund um Alstätte. Hier machten wir auch unsere wohl verdiente Mittagspause. Gestärkt fuhren wir dann zurück durch die Weiner Bauerschaft nach Ochtrup. An der Felsenmühle angekommen, ließen wir es uns nicht nehmen, unter dem Festbogen
des Schützenverein Weiner, ein Gruppenfoto aufzunehmen. Insgesamt haben wir ca. 65 Km gefahren. Es war ein schöner Tag.
   
Wir möchten uns ganz recht herzlich bei Anna bedanken, die diese abwechslungsreiche Fahrradtour ausgearbeitet hat.

Hier einige Bilder von der Wanderung

Zum vergrößern bitte anklicken !

HEIMATVEREIN
Der VereinJahresprogrammAktuellesWo ist das denn???Ochtruper AllerleiLiteraturbeiträgeAlte SchriftstückeHeimatblätterBücherverzeichnis OchtrupTermine
DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018
De Pättkeslüe Denkmalpflege Heimatkunde Brauchtumspflege Radfahren und Reisen Senioren