26.06.2016 Rund um Schepsdorf Planung Hermann

Am 26.Juni 2016 um 9:30 Uhr trafen sich 12 Wanderer auf dem Marktplatz zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Über die A 31 ging es nach Schepsdorf bei Lingen. An der Kirche in Schepsdorf ging eszunächst in Sichtweite der Ems vorbei an Gut  Rheitlage und über eine leicht hügelige Moutenbike-Strecke bis zum Ort Nordlohne, wo am Heimathaus eine Mittagspause eingelegt wurde. Hier spielte bei einem Dorffest eine niederländische Musikkapelle auf. Dann ging es über einen ehemaligen Truppenübungsplatz, aus dem inzwischen ein Naherholungsgebiet geworden ist, zurück nach Schepsdorf, wo im Cafè Puls Kaffee und Kuchen bereit standen.

Günter hatte in Lingen seine Bundeswehrzeit abgeleiste. Deshalb kamen ihm einige Sachen bekannt vor.

Wir danken Hermann für die Ausarbeitung und Durchführung dieser Wanderung !

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018