Teutoschleifen

Da haben wir uns aber einen wirklich heißen Sonntag ausgesucht. Für Mitte April war das richtig richtig warm. Wir hatten fast 30 Grad. Das waren wir alle nich gewohnt, und dazu kam noch die Steigungen des Teutos hinzu. Deshalb haben wir es auch langsamer angehen lassen und öfters ein Päuschen eingelgt, denn wie man sagt, waren wir ja nicht auf der Flucht. In den Wäldern war es sehr erfrischend, nur in der Sonne da ging es schon richtig zur Sache. Aber das war allemal besser als Regen. Ich war schon früher einmal an dem Canyon aber da war kein Wasser zu sehen. Dieses Mal war richtig viel Wasser drin. Das sah super aus und wir genossen den Ausblick. Außerdem konnten wir noch die Verwüstungen, die der letzte Sturm " Friederike " angerichtet hat, gut erkennen. Bei dem anschließendes Kaffeetrinken zogen viele es vor, sich mit einem Eis bzw. mir einer Hopfenkaltschale, zu erfrischen.

Wir Danken Hans und Elfriede für die Planung der Wanderung.

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018