Da hat unser Dream-Team, Ulli und Lajos, ganze Arbeit geleistet. Das war eine wunderschöne Tour durch und um die Baumberge am Stift Tilbeck..

Das frische Grün der Bäume und Gräser; dass Bunte der Blumen und Stauden, war überall wo man hinsah, überwältigend.

Wir wanderten durch Wälder und über verschlungene Wege. Außerdem kamen wir entlang schöner Aussichten bis tief hinein ins Münsterland. Wir konnten sogar die Bettentürme und den Funkturm von Münster erkennen.

Berti, der Hund von Gerd, nahm unterwegs noch eine kühles Bad, in einem Wassertretbecken.

Den liebevoll angelegten Barfußpfad wurde auch von Vielen, nicht immer ganz lautlos, ausprobiert.

Anschließen nahmen wir unsere wohl verdiente Stärkung in Form von Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen, in dem Café von Stift Tilbeck, bei herrlichem Sonnenschein, zu uns.

Wir danken Ulli und Lajos für die Planung und Ausarbeitung dieser Wanderung.

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018