ImpressumDatenschutz

Wir erkundetet vergangenen  Sonntag die Umgebung rund um die Gildehauser Mühle.

In der ca. 15 km  langen Wanderung  wurde es teilweise doch schon , beding durch die Regenfälle der vergangenen Tage , sehr schlüpfrig und den Wanderschuhen. 

Besonders die bewaldeten Hügel, mit den dort angelegten Stiegen- und Treppen aus Holz waren sehr schlüpfrig, und so schwer zu begehen. Zum Glück blieb der angekündigte Regen an diesem Tag aus und es schien zum Nachmittag sogar noch die Sonne.

Dank an Hans

HEIMATVEREIN
Der VereinJahresprogrammAktuellesOchtruper AllerleiLiteraturbeiträgeAlte SchriftstückeHeimatblätterBücherverzeichnis OchtrupTermine
DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018
De Pättkeslüe Denkmalpflege Heimatkunde Brauchtumspflege Radfahren und Reisen Senioren