Dieses Mal verschlug es uns nach der "Hohe Ward" das liegt südlich von  Münster am Ortsteil Hiltrup. Es passte einfach das Wetter und die Umgebung. Leider musste es aber gerade über Mittag etwas nieseln, aber egal. Das schönste war aber das die Natur gerade anfing zu erwachen.  Alle Bäume und Sträucher standen in den Startlöchern um grün zu werden. Das war wirklich ein schönes Bild. Ich erinnerte mich das ich schon vor 25 Jahren, im Zuge eines Betriebsausfluges, hier an dem Wasserwerk war.                             Da Einige früher in Münster gewohnt haben, gab es viel über diese Gegend zu erzählen.  Die großen Wasserflächen und die schönen Wanderwege, laden ja auch zum Baden und zum Wandern ein. Deshalb kann man sagen das es ein schöner Tag war und sich die etwas längere Anfahrt gelohnt hat.

Wir danken Michael für Planung dieser Wanderung.

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018