Bei schönen Wetter ging es um 9.00 in der Früh, vom Ochtruper Marktplatz über die Autobahn, nach Lienen im schönen Teuto.

Nach turbulenter Anreise, mit zeitweisen Verlusten, begann die Wanderung  am Gasthaus Waldschlösschen.

Mit insgesamt 20 Wanderer ging die Tour bei herrlichen Sonnenschein und 18 Grad über Berg und Tal sowie entlang  idyllische  Waldwege.

Da wir so früh mit der Wanderung begonnen haben konnten wir noch  ausreichend Päuskes machen. Hier fehlte wie nie ein Kurzer aus der Pulle sowie was Süßes aus der Schachtel.

Am frühen Nachmittag ging es dann an die Kaffeetafel ins Waldschlösschen. Hier schmeckten uns der frisch gekochte Kaffee und das Kuchenstück und auch die Hopfenkaltschale.

Das dieser Tag  ein gelungener Tag war, darüber waren sich alle einig.

Wir danken Theo für die Planung dieser Wanderung.