Am 22. Januar begannen 34 Wanderfreunde an der Gildehauser Mühle die erste Wanderung des Jahres.

Im Forst Bentheim, nahe dem Bardeler Feld, wurde eine der vielen kurzen Pausen eingelegt.

Nach 13 km musste natürlich der Gildehauser Berg wieder bestiegen werden.

"de Pättkeslüe" brachten ihrem Wanderfreund Helmut Küper ein Ständchen zu seinem 70. Geburtstag.

Anschließend wurde zum traditionellen "Moosessen" geladen.

Nach dieser Stärkung lud der Gastgeber selbst mit heißer Musik zu Gesang und Tanz ein.