Am 20.01. starteten die Ochtruper Pättkeslue die Wandersayson 2018. Hochmutiwiert brachen 22 Wanderer/innen zu ihrer ersten Tour auf, nichstahnend das der Start holprich werden würde, hatte doch das Sturmtief Fridericke zwei Tage zuvor einige an der Strecke stehende Bäume durch die Gegend gewirbelt, die überstiegen beziehungsweise weiträumig umgangen werdenn mussten. Aber für die Mühen belohnten Sie sich mit einem deftigen Grünkohlessen.

DE PÄTTKESLÜE
WandergruppeJahresprogrammAktuellesUnternehmungen 2011Unternehmungen 2012Unternehmungen 2016Unternehmungen 2017Unternehmungen 2018